Versand & Lieferung
Hier erfahren Sie alles zum Thema Versand & Lieferung Ihrer Hygiene VOS Bestellung. Sie können bei uns versandkostenfrei bestellen. Auch das erfahren Sie in diesem Hilfe-Bereich mit den häufigsten Fragen zum Thema Versand & Lieferung.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir liefern aktuell nur innerhalb Deutschlands. Deutsche Inseln werden nicht beliefert.
PAKET-VERSANDKOSTEN mit GLS IN DEUTSCHLAND (INKL. MWST):
bis 149,99€ Brutto Warenwert 7,95 €
ab 150,00 € inkl. MwSt. - versandkostenfrei.
* Ausgenommen sind Einzel-Artikel mit Paletten-Deklaration.
Welche Versandarten & Liefermöglichkeiten haben wir?
Sie können aus verschiedenen Versandarten & Liefermöglichkeiten wählen.
Zustellung per Paketdienst: Wir liefern jede Bestellung standardmäßig mit GLS Business. In der Regel wird Ihre Bestellung am nächstmöglichen Werktag verpackt und versendet und sollte 1-2 Werktage nach dem Versand bei Ihnen sein. In der Versandmitteilung finden Sie auch einen Link mit einem Tracking-Code. Hierüber können Sie Ihre Sendung verfolgen.
Abholung in REES bei Vos Industriebedarf:
Natürlich können Sie die Ware auch direkt bei uns abholen.
W.Vos Industriebedarf GmbH & Co. KG
Rudolf Diesel Straße 9
46459 Rees
Deutschland
Tel.: 02851-9166-0
Fax: 02851-9166-90
E-Mail: shop@vos-industriebedarf.de
Sie werden von uns per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihre Ware bereit steht.
Die Abholzeiten sind von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Bitte beachten Sie die gesetzlichen Feiertage des Bundeslandes Nordrhein-Westfalens.
Zustellung per Spedition:
Bestellungen mit dem Verpackungsgewicht ab zirka 200 kg oder Artikel die als Palettenartikel angeboten werden liefern wir Ihnen per Spedition. Hierüber werden Sie von unserem Kundenservice nach Ihrer Bestellung informiert. Dort können Sie auch den Wunsch eines Liefer-Avis mitteilen, so dass die Spedition Ihre Ware zum passenden Zeitpunkt anliefern kann.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein es gibt keinen Mindestbestellwert. Ab 150,00€ (inkl. MwSt) liefern wir versandkostenfrei.
Kann ich bei Hygiene VOS versandkostenfrei bestellen?
Ab 150,00€ (inkl. MwSt.) versenden wir kostenfrei innerhalb Deutschlands. Ausgenommen hiervon sind lediglich Paletten-Artikel.
Bei Abholung in unserem Versandzentrum in Rees entstehen Ihnen ebenfalls keine Versandkosten.
Kann ich den Versanddienstleister frei wählen?
Wir haben uns aus Gründen der Effizienz und der aktuellen Kostensituation für den Versender GLS entschieden. Dieser holt täglich die Sendungen bei uns im Versandzentrum ab und stellt diese meist am kommenden Werktag innerhalb Deutschlands zu. Paketsendungen sind aktuell bei uns standardmäßig nur mit GLS Versand möglich.
Wir behalten uns zudem vor, Bestellungen mit einem Versandgewicht ab zirka 200 kg über Spedition zuzustellen. Hierüber werden Sie vom Kundenservice nach Ihrer Bestellung informiert. Dort können Sie auch den Wunsch eines Liefer-Avis mitteilen, so dass die Spedition Ihre Ware zum passenden Zeitpunkt anliefern kann.
Wie lange ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit beträgt in der Regel ca. 1-4 Werktage nach bestätigter Zahlung. Das gilt nur für Artikel, die Sie auch in den Warenkorb legen und bestellen können. Für aktuell nicht lagernde Artikel entnehmen Sie die Lieferzeit der jeweiligen Produktdetailseite.
Aufgrund hoher Nachfragen ist es in Ausnahmesituationen möglich, dass Ihr Produkt kurzzeitig vergriffen ist. Über die genannte Situation werden Sie über unseren Hygiene VOS Kundenservice gesondert informiert. Wir werden die Ware schnellstmöglich nachliefern.
Ich habe meine Ware nicht vollständig erhalten. Was kann ich tun?
Sie haben Ihre bestellte Ware nicht vollständig erhalten? Das tut uns leid. Vielleicht liegt es daran, dass Ihre Bestellung auf mehrere Pakete verteilt wurde und der GLS Paketdienst die noch fehlende Ware zu einem anderen Zeitpunkt anliefert. Auf der Versandmitteilung, die Sie vor kurzem von uns per E-Mail erhalten haben, haben wir Ihnen mitgeteilt, auf wie viele Pakete Ihre Bestellung aufgeteilt ist. In der Versandmitteilung finden Sie auch einen Link mit einem Tracking-Code. Hierüber können Sie Ihre Sendung verfolgen.
Gerne steht Ihnen unser Hygiene VOS Kundenservice für weitere Fragen zur Verfügung.
Kann ich meine Bestellung auch abholen?
Gerne können Sie Ihre Ware persönlich in unserem Versandzentrum abholen. Wählen Sie hierzu bei Ihrer Bestellung die Lieferart "Abholung". Sie werden dann von uns per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihre Ware für Sie abholbereit ist.
Unser Versandzentrum befindet sich Rudolf Diesel Straße 9, 46459 Rees
Die Abholzeiten sind von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
Beachten Sie bitte die gesetzlichen Feiertage des Landes Nordrhein-Westfalens.
Wo kann ich die Paketverfolgung einsehen?
Grundsätzlich informieren wir Sie mit Versand Ihrer Bestellung in einer Versandbenachrichtigung in einer E-Mail darüber, dass Ihre Bestellung auf dem Weg ist. In dieser E-Mail ist auch stets ein Link zur Sendungsverfolgung enthalten.
Darüber hinaus informieren wir Sie aber dank eines innovativen Tracking-Systems auch über ungeplante Statusänderungen bei Ihrem Paket. Beispielsweise erhalten Sie eine Nachricht darüber, falls Sie nicht anzutreffen waren und das Paket in einem GLS Abholshop in der Nähe zur Abholung bereit steht.
Eine weitere Möglichkeit, Ihre Sendungsverfolgung jederzeit aufzurufen, bietet Ihr Kundenkonto. Sollten Sie ein Hygiene VOS Kundenkonto besitzen, können Sie in dem Bereich "Bestellungen" die Sendungsverfolgung direkt aufrufen. Sollten Sie eine größere Bestellung aufgegeben haben und wir mussten Ihre Bestellung in mehreren Paketen versenden, dann finden Sie alle Pakete und jede einzelne Sendungsverfolgung ebenfalls dort aufgeführt.
Mit diesen Maßnahmen versuchen wir, Sie auch während der Paketbeförderung nicht alleine zu lassen und jederzeit zu informieren, damit Sie maximale Transparenz über Ihre Bestellung und den Versand haben.
Liefert Hygiene VOS auch ins Ausland?
Aktuell liefern wir nur innerhalb Deutschlands